TRIALES STUDIUM

Das innovativste Studienkonzept Deutschlands!

“Ich bin davon überzeugt, dass die Studierenden durch die Unterstützung und Weiterbildung von KIM weiterkommen als Andere. Sie lernen gleich zu Beginn alles zu geben und sich für die Zukunft im Sportbusiness aufzustellen.”

Manuel Madunic – Geschäftsführer KIM

Das bieten wir im Trialen Studium

Wer alles schon auf einen Trial Studierenden setzt:

Unsere Trial Studierenden:

Triale, die bereits einen Ring tragen:

FAQ zum Trialen Studium

Prinzipiell Ja, jeder der Interesse an einem Studium hat ist hier richtig. Dabei ist nicht relevant ob Du einen Bachelor oder Master machen möchtest. Du solltest bestimmte Eigenschaften wie Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, aber auch Motivation und Durchhaltevermögen mitbringen. 

Entweder haben wir gerade aktuelle Stellenanzeigen online, dann einfach auf die jeweilige Bewerben. Sollten wir gerade keine Stellen online haben, sende uns gerne Deine Bewerbung als Initiativ-Bewerbung an jobs@kim-sportsmanagement.de zu. 

Wir haben verschiedene Partner, von Eventagenturen wie die spiel & sport team GmbH oder EXEO GmbH bis hin zu Fußballvereinen wie die Viktoria Köln, im Volleyball die Grizzlys Giesen oder im Eishockey die Krefeld Pinguine

Es werden aber sicherlich auch jedes Semester neue Partner dazukommen. 

Es ist sowohl für den Studierenden als auch den Arbeitgeber eine tolle Chance sich weiterzuentwickeln und ein Netzwerk aufzubauen. Neben diesen zwei Themen fokussieren wir uns auf fachliche Themen und die Unterstützung in den Themen Hochschule, Projekte und Persönlichkeit. 

Du hast Personalbedarf und findest das Triale Studium interessant? Dann melde dich direkt bei unserer Projektverantwortlichen Lara unter martinus@kim-team.de oder 089 69302437